m i m | Das Gästebuch

Neuen Eintrag erstellen

Dies haben andere Besucher hinterlassen:

 Seite 1 von 25 Seiten >>

Eintrag von Vroni-Berenika 30.10.2016 um 15:06 Uhr
Liebe MiM`s,
ein herzliches Dankeschön, für das wunderschöne Woe im Museum Bad Sobernheim. Ich habe die Zeit sehr genossen!
Liebe Grüße, das Betluder :-D

Eintrag von Ronald 27.10.2016 um 11:43 Uhr
Das ist ein test des gaestebuches und ich hinterlasse einen testeintrag.

Eintrag von Laura 28.02.2014 um 23:26 Uhr
Wir waren bei der Finissage im Mühlheimer Museum und waren sehr begeistert über eure tollen Vorstellungen!

Eintrag von Joachim Oberhardt 28.11.2013 um 11:17 Uhr
Pax Vobiscum,Benedicat tibi Dominus, liebe Brüder und Schwerstern ! Wunderschöne Fotos,eine sehr schöne Internetseite und bezaubernde Gewandungen habt IHR,toll ! Macht weiter so,sehr schööön! Vielleicht sieht man sich ja mal,... In Philippsburg oder wo anderst auf einem MA. Event oder Markt in Süddeutschland.
Lg. Johannes v.d.Wolfskuhle zu Hall ( Schwäbisch Hall )

Eintrag von Andreas 23.05.2012 um 11:29 Uhr
Moin, moin aus Hamburg,

vielen Dank für das gemeinsame
"Mimmelfahrtskommando" in Morimondo.
Auch wenn das Wetter nicht wirklich
mitgespielt hat, war es wieder sehr schön bei
euch.
Danke fürs Kochen, die Marzipankartoffeln
und an Mirko für das selbstgebraute Bier!
Hoffentlich bis bald,
Christine und Andreas vom
"Kommando Bummbrigade Hamborch"

Eintrag von Mirko und Sahra 22.05.2012 um 16:52 Uhr
Liebe Mimel-Reisegesellschaft!

Wir hoffen, dass ihr auch alle gut und heil wieder Zuhause angekommen seid!
Wir wollten uns beide bedanken, für ein tolles Wochenende, voller Spaß, Entspannung, schönen Gesprächen, Eis, super Zusammenarbeit bei Lager Auf- und Abbau und co! Die Stimmung war wirklich super, selbst das Wetter konnte diese nicht drücken! Wir haben uns die ganze Zeit bei euch sehr wohl gefühlt!
DANKE!

Mirko und Sahra

Eintrag von Jens Börner, Myriam Gateault und Alicia Börner 22.12.2011 um 13:54 Uhr
Wir wünschen euch ein frohes und
besinnliches Weihnachtsfest und ein
gutes neues Jahr!

Eintrag von Hüttermann 09.09.2011 um 11:03 Uhr
Sitze zur Zeit in Holland(Domburg)
und übe mich im Schreiben eines
Buches das in der Zeit um 1350
spielt.Aus Zufall bin ich auf Eure Seite gekommen und möchte mich herzlich bedanken-Ihr habt
mir wirklich geholfen.Frage:Wie weit sind die Vornamen der Menschen authentisch?
Nochmals danke Ihr H.H.

Eintrag von Markus 29.08.2011 um 13:33 Uhr
Liebe MiMs,

vielen Dank für das schöne Wochenende auf der Ronneburg - es war uns wie immer ein Vergnügen!

Viele Grüße & bis spätestens nächstes Jahr in Morimondo,
Markus
More Majorum

Eintrag von Andy 28.08.2011 um 22:11 Uhr
Hallo zusammen!
Wir sind eben gut daheim angekommen, und wollten kurz Grüße dalassen.
Die Veranstaltung auf der Ronneburg war mit Sicherheit eine der Höhepunkte dieses Jahr, und hat riesen Spaß gemacht.
Vielen Dank, und bis Bald.

Liebe Grüße,
Andy & Chris
http://www.anno1347.de

 Seite 1 von 25 Seiten >>

Name
Die Katze fängt Mäuse, Luttrell Psalter
E-Mail
Text